Natürlich gibt es Unterschiede zwischen TikTok Follower kaufen und Instagram Follower kaufen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, die wir hier vergleichen und gegenüberstellen werden. Sie müssen wissen, welches von beiden besser zu Ihnen passt, sonst werden Sie nicht erfolgreich sein. Lesen Sie also weiter, um herauszufinden, ob Instagram Business etwas für Sie ist oder nicht.
Was ist Instagram Business?
Lassen Sie uns zunächst mit dem Hauptunterschied zwischen einem Instagram Business-Konto und einem persönlichen Konto beginnen. Mit Instagram Business können Sie auf Funktionen wie Instagram Insights, Instagram Ads, Kontaktinformationen und mehr zugreifen. Mit Business können Sie Ihre Kontaktnummer viel einfacher hinzufügen. Sie müssen nicht alles in Ihre Bio packen, wie Sie es bei persönlichen Konten tun. Das ist ein großer Unterschied, denn wenn die Leute Ihre Kontaktinformationen leicht sehen können, werden sie Sie leichter kontaktieren. Und wenn sie Sie leichter kontaktieren können, werden Sie natürlich auch mehr Umsatz machen.
Was sind die Vorteile von Instagram Instagram Follower kaufen?
Da gibt es eine Menge. Wenn Sie Instagram Business nutzen, können Sie leicht verstehen, dass es direkt für Marken und Unternehmen konzipiert und vorbereitet wurde. Es handelt sich nicht um eine Premium-Funktion, und die Nutzung ist völlig kostenlos, genau wie bei einem persönlichen Konto. Die Vorteile von Business lassen Sie also darüber nachdenken, wie unnötig es ist, persönliche Konten zu haben.
Warum sollte jemand TikTok Follower kaufen nicht ohnehin nutzen wollen?
Beiträge planen: Sparen Sie Zeit mit der Beitragsplanung Dies ist einer der Hauptgründe für den Wechsel zu einem Business-Konto. Sie benötigen ein Instagram-Geschäftskonto, um neue Posting-Funktionen innerhalb von Instagram zu erhalten. Dies ist eine Voraussetzung für Instagram, nicht für die Tools. Die Planung von Beiträgen ist eine große Zeitersparnis für eine Marke mit einem vielbeschäftigten Social-Media-Team. Instagram-Anzeigen: So überwachen und verbessern Sie die Leistung Ihrer Posts Instagram-Geschäftsprofile ermöglichen Ihnen den Zugriff auf Analysen innerhalb der App (nicht auf dem Desktop).
Es ist wichtig zu verstehen, welche Inhalte am besten ankommen, zu welcher Tageszeit Ihre Follower online sind und ob Sie Instagram effektiv nutzen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Um diese Daten anzuzeigen, klicken Sie auf das Symbol in Form eines Diagramms (oben rechts). Die Daten sind in drei separate Abschnitte unterteilt und beziehen sich auf die Zeiten, zu denen unsere Posts die meisten Interaktionen erhalten, die Impressionen und die Reichweite der Posts, also die Fotos, die die meisten Interaktionen hatten. Für jeden dieser drei Abschnitte ist es möglich, auf “Mehr anzeigen” zu klicken, um detailliertere Daten zu erhalten und Filter anzuwenden, um das Engagement zu analysieren. Instagram Insights Schauen Sie sich all die Daten unten an. Sehen Sie, wie schön das ist. Das ist die Zukunft, willkommen in ihr. Das ist der Höhepunkt der Analyse. Hier prallen Träume und Realität aufeinander. Sie sind jetzt mittendrin. Es ist erstaunlich, was für eine Zeit man lebt